Zum Hauptinhalt
Digitalisierung Bezirksregierung Köln
  • Startseite
  • Mehr
Schließen
Sucheingabe umschalten
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ Deutsch (du) ‎(de_du)‎ English ‎(en)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Startseite
  1. ML
  2. 5 Funktionsweise von Automaten II
  3. • Aufgabe 5a

• Aufgabe 5a

Klicke auf den Link und schau dir die Anleitung zum Programmieren mit Scratch an. Lade dir danach die Vorlagen für die Fußgängerampel herunter.

Nutze die Tabelle aus Aufgabe 1 als Vorlage und programmiere die Fußgängerampel in Scratch.

www.westermann.de/moodle-informatik-msf



  • Grüne Ampel.jpg Grüne Ampel.jpg
    11. Dezember 2024
  • Rote Ampel.jpg Rote Ampel.jpg
    11. Dezember 2024
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Laden Sie die mobile App
Richtlinien
Unterstützungsmaterial
Datenschutzerklärung
Impressum
Erklärung zur Barrierefreiheit
Erläuterung in Leichter Sprache
Erläuterung in Gebärdensprache
Powered by Moodle